Bei der Jahreshauptversammlung des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins Nittenau begrüßte der Vorsitzende Michael Struzyna die Anwesenden zur Jahreshauptversammlung des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins Nittenau in der Hotelgaststätte Prizer. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Karl Bley, der Presse, dem Musiker und dem Kreisfachberater Wolfgang Grosser.
Auf der Tagesordnung stand neben dem Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden, der Kassenbericht und Kassenprüfbericht, sowie die Entlastung der Vorstandschaft und des Kassierers.
Danach folgte die Neuwahl der Vorstandschaft. Da der langjährige Vorsitzende Michael Struzyna für die Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand, tritt nun Doris Weiß seine Nachfolge an. Als deren Stellvertreterin fungiert zukünftig Berta Seebauer.
1. Schriftführer: Andreas Eger
2. Schriftführer: Ingrid Schindler
Kassier: Reinhard Lang
Kassenprüfer: Rudolf Höfler, Frau Grasow
Gerätewart: Max Dallmeier
Gartenpfleger: Robert Stangl
Beisitzer: Monika Lukas, Anton Lamm, Christa Schaller, Carola Hochgesang, Rosmarie Holzwart, Michael Struzyna.
Der Bürgermeister Bley dankte dem Verein und dem ehemaligen Vorsitzenden Michael Struzyna für das große Engagement und die Pflege der öffentlichen Anlagen. Er würdigte die zahlreichen Aktivitäten und wünschte der neuen Vorstandschaft ein glückliches Händchen.
Die neue Vorsitzende Doris Weiß bedankte sich für das Vertrauen und bat um eine kurze Anlaufzeit, um sich in die Aufgaben als Vorsitzenden einzuarbeiten.
Kreisfachberater Wolfgang Grosser hielt an diesem Abend noch einen Vortrag „Ein Garten für Bienen“
Danach ging man über in den geselligen Teil und liess den Abend mit Musik und anregenden Gesprächen ausklingen.